WvW rasiermesserscharf in Runde 13
Hope dies last
Eine Runde die ruhig als Aufstand der Zwerge übertitelt werden kann. Denn alle drei Tabellenersten mussten eine empfindliche Niederlage einstecken. Niederlagen, die die Gesamttabelle und die Ausgangslage für die Playoffs teilweise auf den Kopf stellten.
Meine green white boys rasierten die Rockstars förmlich und schickten einen der großen Favoriten auf Titel und Pokale in die Sinnkrise, denn eine weitere Niederlage würde ihn fast schon aus den oberen Playoffs katapultieren.
Im Clash der Östrogene musste die Drachen Lady ausgerechnet gegen die Golden Lady eine schwer zu verdauende, weil auch so hauchdünne Niederlage einstecken und steht im Falle einer nächsten Pleite vielleicht auch schon vor dem Playoff Aus.
Das Babyface wurde vom neuen strahlenden Hero der Liga, den Fighting Illini förmlich in all seine Bestandteile zerlegt und muss jetzt die letzte Partie unbedingt gewinnen, sonst droht das frühzeitige Ende seiner Träume von einer Titelverteidigung.
Vor allem aber wie ungefährdet da meine Jungs (Ich habe sie wieder alle lieb, wie verrückt ihre Namen auch immer sein mögen: Geno, Najee, Jelani und CeeDee und besonders den namentlich so bieder klingenden Christian Watson. Erst kürzlich erworben und schon ein Goldstück in meiner Spieler Sammlung) den zum Schnulzenbarden verkommenen Rocker vernascht haben, macht Hoffnung auf mehr und den oberen Playoffs.
Fix mal rausgefallen aus dem Karussell der Playoffträume nach dieser Runde ist mal unser Wappler mit der bereits nächsten Klatsche; diesmal gegen den Donbio. Da hat der rote Hund dem Bananendieb aber so richtig ans Bein gepinkelt.
Neun kleine Negerlein schliefen friedlich in der Nacht
Nur der Wolfgang träumte nass, da waren es nur mehr Acht
Acht kleine Negerlein wollten Kegel schieben
Der Patrik wurde umgeschoben, da waren es nur mehr Sieben
Und genauso schlimm erging es auch dem Patrik, dessen eindeutige Niederlage gegen den immer stärker brüllenden Löwen sein vorzeitiges Playoff Ende bedeutet. Denn für Beide gilt: selbst bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage vom Baby und meinen grünen Jungs wären alle Vier zwar auf 7-7 in der Tabelle, aber nur mehr ein Platz frei fürs obere Playoff. Und da die Zwei (Affe und Bär) allein gegen mich zwei Niederlagen einstecken mussten sind Sie somit jetzt schon raus!
Bleiben also 7 Teams die noch um 6 freie Stühle bei unserer Reise nach Jerusalem mitmachen. Und nur Einer von denen kann sich schon bequem zurücklehnen: der Indianer und damit auch ganz klar und erneut der Man of the Week mit seinen 137,30 Punkten und einem alleinigen 9-4 Rekord!
Doch selbst der ist zwar fix im Playoff, aber noch nicht fix im Finale um den Regular Season Pokal und kann da noch von Jenna und Gina abgefangen werden. Vor allem deswegen, weil niemand mir noch sagen konnte, was bei Punktegleichheit von Teams aus verschiedenen Gruppen passiert – selbst unser Teammanager (also der Indianer selbst) ist uns da noch eine Antwort seit Tagen schuldig – ich ahne Schiebung und Betrug.
Und was, wenn Baby und die Grünen noch gewinnen, aber Rocker, Lions oder Biester noch verlieren? Dann stehen gleich vier Teams punktegleich am Ende des Grunddurchganges da und wer (wenn nicht unser Manager) weiss, was die NFL dann für uns an Weihnachtsüberraschungen bereithält??????
Da ist die FIFA ja ein Glashaus dagegen, ein Vorbild an Transparenz und Unbestechlichkeit im Vergleich mit der Fantasy League der Wiener Freibeuter. Selbst Infantino und seine Scheichs kommen Einem da schon vor wie Anwärter auf den Friedensnobelpreis im Gegensatz zum untergetauchten Häuptling und seinen Indianern!
Ich will Fakten und Klarheit, ehe ich gegen die Südstaaten in den Krieg ziehe. Was nützt es mir die Lamas zurück in die Höhen der Anden zu jagen – wo sie auch hingehören und nicht in die Sümpfe von Alabama! – wenn mir am Ende die NFL unter fadenscheinigem Vorwand, die ehrlich verdienten Früchte des Erfolges verwehrt.
Ich wittere einen Skandal
Meint Euer
WvW
Startseite › Foren › WvW rasiermesserscharf in Runde 13