WvW about Week 9
Week 9
Shame on Me
War ich letzte Woche noch geknickt – so bin ich diesmal schon gebrochen!
64 Punkte sind einfach nur lächerlich und beschämend.
Ich kann mich auch nicht zurückerinnern in unseren 11 Jahren Fantasy Football League Geschichte jemals so schlecht gewesen zu sein. Nicht einmal zu den Zeiten als ich streikte wegen dieser fucking Overtime Regelung und meine Aufstellung 7 Wochen unverändert gelassen habe, egal ob jemand auf Bye Week war, verletzt oder gerade im Häfen – was damals ziemlich in Mode war, entweder seine Frau, Verlobte oder seine Kinder zu verprügeln oder dem Schwager hinterher zu schießen, kurzum die gute alte Zeit des Fantasy Footballs als solche Vorfälle noch Würze in die wöchentliche Aufstellung brachte und nicht ein mickriger Virus, so wie heute – selbst dann hatte ich Woche für Woche mehr Punkte gesammelt als jetzt.
64 Punkte! Da war keiner meiner 9 Versager dabei, der nur halbwegs seine Leistung brachte, außer Kelce vielleicht mit 12,80 Punkten!
Danke du Arsch, eine Woche zu spät!
Jetzt kannst du dir diese 12,80 Punkte nehmen und ……………
Überhaupt scheint sich das gesamte Universum gegen mich allein verschworen zu haben:
Das Babyface hat bislang kaum 100 Punkte im Schnitt gemacht gegen mich sind es nun 110!
Das Waldviertler Würstchen macht diesmal ganze 61 Punkte, gegen mich waren es 103,10!
Der Schwarzfußindianer hat diese Runde 59 Punkte erreicht, gegen mich noch 86!
Immer nur gegen mich!
Es scheint fast so, dass generell über Sieg und Niederlage nicht mehr die erzielte Punkteausbeute entscheidet – die bei mir diesmal ja wirklich traurig war und somit die Niederlage, mehr als verdient – sondern immer mehr die erhaltenen Gegenpunkte entscheiden:
Die 1.005 Punkte (klar Punktebester von uns allen) des Lamas reichen da nicht einmal mehr zur Tabellenführung – nicht mal in seiner Gruppe – weil er hat ja auch 989 Gegenpunkte (auch die meisten von uns allen!) kassiert!
Umgekehrt steht der Wappler mit 6-3 Siegen da, nicht wegen seiner mageren 832 erzielten Punkte sondern vielmehr wegen der nur 771 Gegenpunkte!
Da wundert es nicht, dass gerade die Teams mit 971, 941, 905 und 904 Gegenpunkten am Tabellenende zu finden sind, obwohl z.B. der Billy und ich mit 870 und 911 Pluspunkten deutlich mehr als dieser Bananendieb, mit eben 832 Punkten geschafft haben. Der klaut eben nicht nur Bananen, sondern auch Siege, wie wohl diesmal sein Triumph mit 127 Punkten zu 90 Punkten gegen die Spucker, die zunehmend zu armen Schluckern verkommen, ausnahmsweise glasklar ausgefallen ist.
Und das ist keine Momentaufnahme sondern der Stand nach mehr als die Hälfte der Saison.War das eigentlich schon immer so ungerecht? Oder fällt es mir nur auf, weil ich diesmal ein Betroffener bin?Egal, Schuld ist jedenfalls der League Manager, der einst im September auf das Knöpfchen drückte und so die Match Ups Woche für Woche festlegte und sich damit ins eigene Indianerknie, aber leider eben auch in mein Knie geschossen hat.
Überhaupt war diese Runde kläglich und ganz besonders die Performance der gesamten Betty Boop Gruppe: 319,85 Punkte für alle unsere vier Teams – sehr, sehr mager.
Da kamen die Minnie Mäuse in Summe immerhin schon auf 319,93 Punkte – what, ganze lächerliche 0,08 Punkte mehr?!?
Die vier Hello Kitties schafften hingegen fast schon glorreiche 370,15 Punkte – also um Welten besser als der Rest unserer Liga.
Damit stehen die Kitties mit 21-15 Siegen auch klar besser da als die 18-18 Minnies und wir die Boopser mit nur 15-21 Siegen, obwohl wir mit 3.432,97 Gesamtpunkten nahezu dieselbe Punkteausbeute wie diese vermeintlich klar besseren Kitties mit 3.453,47 erzielt haben. Wo bleibt da bloß die Gerechtigkeit?
Und mit mir geht’s auch mit den Wesenauers weiterhin bergab: Wieder nur eine 2-3 Runde.Zwei mickrige Siege, und einer davon, weil untereinander errungen. Denn die 89 Punkte vom gestiefelten Kater sind wahrlich kein Glanzstück und taugten nur zum Sieg, weil die 71 Punkte der Stinkerbell eben noch trauriger waren. Lediglich die Romi konnte „auswärts“ siegen und auch ihre 85 Punkte sind kein Aushängeschild und der Sieg eher dem Versagen, den 61 Pünktchen des Petzibären geschuldet.
Der Tom verschenkt dagegen wieder einen Sieg, weil er Leute aufstellt, die nicht spielen und dessen Ersatzmann mit allein 32 Punkten auf der Bank versauern lässt. Auch eine Glanzleistung! Und mein persönliches Familienversagen dauert nun schon seit drei Runden an. So lange, wie seit meinem schon zitierten Streik nicht mehr.
Jetzt wartet das schwarze Loch auf mich, in dem ich ohnehin am liebsten schon versinken möchte, ob meiner Leistungen zuletzt. Quasi das Duell um den letzten Tabellenplatz. Statt in dieser Phase der Liga um die Herrschaft im Universum der Freibeuter zu kämpfen, spielen die green white boys nun ums nackte Überleben. In diesem Kampf zwischen den Gungans und den Ewoks, lass mich bitte Jar Jar Binks sein. Lieber lächerlich und tollpatschig, aber am Ende erfolgreich.
https://www.youtube.com/watch?v=sFvQOc4xS2k
Wollen wir also hoffen, dass Lady Darth Vaders Lichtschwerter weiterhin auf Sparflamme kochen, denn irgendwann muss da ein Licht sein, selbst am Ende der Galaxie der Loser.
Betet
Euer WvW
Startseite › Foren › WvW about Week 9