WvW anaylsiert Runde 3
Take That You NFL Experts
Wer mit 43,79 Punkten Vorsprung den höchsten Sieg der Runde einfahren darf, der hat entweder selbst ganz toll performt oder einen sehr, sehr schwachen Gegner gehabt. Zumindest eins davon hatten diese Woche meine green white boys. Denn eigentlich war mit meiner Punkteausbeute in der Liga lediglich der Shrimp, die Beasts, der Indianer und immerhin auch mein nächster Gegner der Ritter Schärdinand und eben dieser fast schon zu bemitleidende Vorstadtlöwe zu besiegen. Fünf von elf möglichen Gegnern, immerhin.
Der Rest in der Liga aber mit 123, 112, 107, 100 und so weiter Punkten doch weiterhin noch klar vor meinen Jungs. Da muss man sich die eigenen 84 Punkte schon schönreden, denn immerhin habe ich ja gut 20 Punkte auf der Bank liegengelassen und wäre sonst auch im exklusiven Club der hundert Punktelieferanten mit dabei gewesen. Fakt ist aber, es ist mein zweiter Sieg im dritten Spiel, liebe NFL Experten und damit ist schon in Runde 3 die prognostizierte 1-13 Katastrophe deutlich abgewehrt.
Diesen mir vorhergesagten Weltuntergang, den durchlebt gerade der Clarence, unser schielender Löwe aus dem Rotlichtbezirk. War er gerade noch der Liebling der NFL Experten nach dem Draft und nach seinem No1 Pick, den No Brainer McCaffrey als Topfavorit der Liga abgefeiert worden, muss er jetzt tatenlos, weil noch undroppable, zusehen wie dieser sein Comeback Woche für Woche hinausschiebt und ihn tiefer und tiefer in die Elefantenscheisse reitet. Als einziges Team noch ohne Sieg in der Liga, das wurmt selbst einen Löwen und dieses heilbringende Wurmmittel MCM ist erst am Weg zu ihm, auf einem scheinbar sehr, sehr langen Weg bis in die Fünfhauser Serengeti.
Und so haben wir bereits nach drei Runden nur mehr ein einziges Team ohne Niederlage, jenes unseres Woodquarter Sausages und auch das nur, weil ich ihn in Runde 2 ungeschoren davonkommen ließ, um lächerliche 5 Pünktchen. Sonst wären meine green white boys die allein gefeierten Helden nach Runde 3 gewesen, wie die, wieder zu echten Vorbildern gewordenen Derbyhelden aus Hütteldorf. Ich sage euch, da war was los am Sonntag im Weststadion, da weiß man dann warum man k e i n Abo mehr hat, denn das würde meine Nerven auf Dauer so nicht durchstehen.
Aber so soll es auch sein, fast Jeder kann Jeden bei uns schlagen, auch wenn es manchmal eben Glück und der richtigen Match Ups bedarf. So bleibt unsere Liga spannend und unberechenbar.
Allein der mottenzerfressene Bettvorleger aus dem Waldviertel hatte auch diesmal das Glück auf seiner Seite und blies den Afferln im Derby um Alt Erlaa (und wieder mit nur lächerlichen 5 Pünktchen Vorsprung) den Marsch und machte sich so zum ersten Favoriten in der Gruppe Satchmo und somit auch in der gesamten Liga!
Leeloo (Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat, dafür muss Zeit und Platz sein) hat endlich mal ihre fünf Elemente beisammen und stößt den Windelpupser recht heftig von seinem Töpfchen. Das hat der Möchtegern Bruce Willis so nicht kommen sehen. Bravo, weiter so. Unser Schiff braucht viel mehr Spitzendeckchen, Nippes und vor allem mehr rosa.
Und auch ihr Kater schnurrt zufrieden, denn Felix the Cat kratzt dem Indianer ganz schön die Rothaut auf. Also alles wieder Eitel, Wonne, Sonnenschein im Marchfeld und in der Familie Wesenauer. Und das macht die Gruppe Mardi Gras zum Tollhaus der Gefühle und zur reinen Lotterie: Alles ist dort eben möglich!
Im French Quarter hingegen ist für die Familie Brückler nicht wirklich alles so perfekt gelaufen. Zwar zieht der Lochfraß Ritter gerade so noch seinen den Kopf aus der Schlinge; denn mit 66 Punkten gewinnt man gegen Biester normalerweise keinen Suppentopf, aber gegen diese diesmal grottenschlechten Drachen reichte es doch noch knapp.
Sein Bruder hingegen, der Prater Shrimps, hatte am Ende sogar noch weniger Punkte am Konto und unterliegt dem wieder erstarkten Titelverteidiger recht klar. Der rote Hund pudelt sich so langsam zum Rudelführer in seinem Viertel heraus.
Das Punktehöchstspiel der Runde 3 erzielte die Romi und die Golden Galaxies mit 123,73 Punkten.
Der höchste Sieg gebührt diesmal meinen green white boys gegen David mit mehr als nur deutlichen 43,79 Punkten Vorsprung.
Das dritte Überraschungsei (best player) geht an den Donbio für Josh Allen mit 30,92 Punkten.
Die nächste Schwedenbombe (best player on the bench) holt sich Bubba für Jayden Daniels mit 28,06 Punkten (Sowie bereits in Runde1. Du solltest den mal aufstellen!).
Und das Rocher (unreal combination) apportiert dem Billy sein roter Hund für Lamar Jackson und Derrick Henry mit 55,20 Punkten.
Und als Nachtrag zur Vorwoche – der Bericht zu Woche 2, das war ja glatte Arbeitsverweigerung, lieber Herr Donbio – aber so war er auch schon in der Bank. Nur das wirklich Allernötigste machen, bloß keinen Finger zu viel krümmen und schon gar nicht ins Schwitzen kommen, das schadet der Schönheit. Welcher Schönheit, Dude? Hast du schon alle Spiegel zu Hause mit Zettel überklebt?
Junge, zeig einmal Courage, zeig einmal Initiative, komm raus aus deinen Klostermauern, leg deine Kutte ab und zeig uns deinen wahren Don.
Also schnell noch nachgetragen das Höchstpunktespiel in Runde 2 ging an die Wapplers vom Wolfgang mit 114,49 Punkten.
Und der höchste Sieg an den Dominik und die White Babyfaces gegen den Felix und seine Wildcats mit satten 46,85 Punkten Vorsprung.
Der Best Player Award (Überraschungsei) verdiente sich Alvin Kamara und für den Dominik mit 42,00 Punkten.
Der Best Player on the Bench war die Bills Defense vom Felix mit 19,25 Punkten und somit eine Schwedenbombe wert.
Die Unreal Combination und das Rocher streifte wieder der Dominik ein für seine Altherrenpaarung Kamara und Barkley mit zusammen 55,60 Punkten.
Die Plätze in der eigenen Gruppe sind fürs erste Mal bezogen – nun geht es gegen die Konkurrenz aus den anderen Gruppen.
Und so steht ein stinkender Blechheini erstmals vor meiner grün-weißen Tür. Sein erster Gastauftritt am Winnerberg also. Da muss man doch gnädig sein, oder?
Sei dir sicher, es wird auch nicht weh tun und am Dienstag sammelst du dann deinen rusty iron shit – sorry iron sheet – wieder ein und ziehst deiner Wege zum nächsten scrap heap.
Verspricht dir
Euer
WvW
Startseite › Foren › WvW anaylsiert Runde 3