WvW sieglos in Runde 11
Goodbye Playoffs
Das war`s dann wohl für meine green white boys mit der Chance auf die oberen Playoffs. Eine Niederlage zu viel in meiner Gruppe um überhaupt noch mit der Möglichkeit auf mehr spekulieren zu können. Da würden jetzt selbst 3 Siege in Serie kaum etwas ändern am Umstand sich nicht mehr am Baby vorbeischummeln zu können. Da müssten der rote Hund und das Babyface schon drei Mal verlieren und ich drei Mal gewinnen, wenn das mit dem Gruppensieg noch klappen sollte.
Und drei Siege in Serie, wann haben meine grün weissen Jungs das zuletzt geschafft? Das war doch erst 1994 oder doch schon 1993? Jedenfalls passierte mir das schon länger nicht mehr. Und so heißt es wohl, sich mit dem unterem Playoff und den anderen Losern anzufreunden.
Gott sei Dank hat es da noch die Golden Lady und die grau berockten Lamas die vorerst wohl mal um den Regular Season Thron rittern werden.
Stichwort Lamas, die diese Woche die totale Blamage abwenden konnten und den ersten Sieg – und den ausgerechnet gegen die, bislang die Gesamttabelle anführende Drachenbraut – heimbringen konnten. Zu spät, viel, viel zu spät um die Season noch irgendwie zu retten.
Und geplatzt ist der Traum von den oberen Playoffs mit dieser Woche auch endgültig für die Galaxies, die Mal wieder Lichtjahre entfernt von einer Chance waren, heuer endlich eine bessere Figur als in den Vorjahren abzugeben. Barbarella ist und bleibt eine kleine Nebenrolle in unserem Spiel um Ring, Pokale und Ehre.
Und auch der Göttergatte erlebt heuer eine weitere Götterdämmerung. Denn mit seiner aktuellen Niederlage ist auch er draußen aus dem Rennen um die oberen Playoffs. Hand in Hand geht es für die Beiden in den Hades der Liga.
Zum Trost noch ein kleines Lied für Euch Beide:
Elf kleine Negerlein wollten keine Wehen
nur die golden Lady schon, so waren es nur mehr Zehn.
Zehn kleine Negerlein, die schauten NFL und alle konnten sich auch freun
bloß nur der Kater nicht, so waren es nur mehr Neun.
Ich weiß meine Reime waren schon besser – aber erstens fängt gleich wieder die Fußball WM an und zweitens schlägt mir das ewige Verlieren auch schon langsam aufs Gemüt.
Man of the Week ist diesmal wohl der Fighting Illini. Nicht wegen seiner 117 Punkte (da war sogar der rote Hund diesmal besser), aber nun hat der Indianer die alleinige Tabellenführung in seinem Puff übernommen und steht sogar all over als Einziger mit einem 8-3 Record da. Das riecht schon ein wenig nach dem Regular Season Winner Finale.
Meine aller-, aller-, allerletzte Chance ist also das kommende Spiel gegen die Wappler. Wie es der verletzungsfrei und ohne adds und drops über die bisherige Saison geschafft hat; Respekt. Und das Jahr für Jahr seit Jahrzehnten schon mit einer derartig defensiven Philosophie in unserer Liga zu überleben, ohne jemals die rote Laterne in Händen gehalten zu haben, ist echt erstaunlich.
Und mit 1.035 Gesamtpunkten bei erhaltenen 1.120 Gegenpunkten 6-5 Siege nach Hause zu bringen ist auch eine kleine Kunst. Aber irgendwann reißt jede Glücksträhne. Also warum nicht mal gegen mich!?
Schauen wir also, ob ich dem Afferl vielleicht diesmal seine Bananen klauen kann! Gusto hätte ich noch, auch wenn es nur wenig bringen wird.
Meint Euer
WvW
Startseite › Foren › WvW sieglos in Runde 11