WvW about Week 11
Week 11
Everythings clearly now?
Runden vor Schluss der Regular Season sind doch schon einige Vorentscheidungen gefallen. Da kristallisieren sich die TeilnehmerInnen am oberen Playoff recht deutlich heraus und noch deutlicher ist das Feld Jener zu erkennen die oben heuer nichts verloren haben.
Da ist einmal der Titelverteidiger, der wiederum – und habe den Titel letztes Jahr nicht verstanden und wenn er den heuer verteidigt, was nicht auszuschließen ist, noch viel, viel weniger – der schon mit 8:3 Siegen dasteht mit dem zweitbesten Gesamtscore von 1.132,62 Punkten und diese Runde auch den Mitfavoriten Rock Star brutal abgezockt hat.
Die Wildcats sind quasi fix schon weiter!
Völlig unerklärlich ist das Abschneiden des Wapplers. Wie sein treffend gewähltes Logo klaut der Mann Woche den Sieg, macht genau die Punkte die es braucht um zu siegen und hat schon genauso viele, nämlich 8:3 Siege am Konto, aber das vergleichsweise mit ziemlich genau 100 Punkten im Gesamtscore weniger.Auch der Wolfgang kann sich bereits auf die Playoffs freuen!
Dann wären da noch die Fantastic Beasts – schier unfassbar, das ist bereits das dritte Team der Hello Kitty Gruppe – die im Duell der Ladies of the Sky sicher triumphierte und so auf 7:4 in der Endabrechnung gestellt hat. Ein Sieg aus den restlichen drei Spielen (Tom, Wolfgang und Felix), die es allerdings nicht zu unterschätzen sind, reicht aber völlig!
Die Fantastic Beasts sind also nur zu 80% weiter.
Der Rock Star schreibt derzeit mit ebenso 7:4 Siegen und einem soliden Gesamtpunktescore mit 1.128,20 Punkten an und hat ein weit bequemeres Restprogramm zu absolvieren: das Babyface, den Woodquarter Bären und ein Freilos gegen die green white boys. Das sollte allerdings fast schon zu 100% reichen für die Playoffteilnahme , vielleicht sogar fürs Regular Season Pokal Finale.
Ich sehe den Flo zu 99% im Playoff!
Die Alabama Lamas haben mal wieder gewonnen und stehen jetzt mit einem unglaublichen Topwert von 1.238,64 Punkten aber trotzdem nur 6:5 Siegen da. Aber mit diesem Taylor in Überform kann am Weg in die Playoffs nichts mehr schiefgehen – oder? Und gegen Dominik, Patrik und Romi sollte da auch wenig Zweifel aufkommen.
Gut 80% Chancen den Geri in den Playoffs wiederzusehen.
Auch noch intakt sind die Playoff Chancen des Dominik. Erstmals in seiner Kleinkindkarriere winkt die Teilnahme am Turnier der Großen. Zwar auch nur 6:5 Siege, das aber auch bei immerhin 1.124,92 Punkten, allerdings bei den noch zu bespielenden Gegnern: Rock Star, Alabama Lamas und Connys Best. Das geht leichter.
Seine Playoff Chancen sehe ich bei wohlwollenden 55%.
Auch der Woodquarter Bear steht bei glücklichen 6:5 Siegen, allerdings bei nur mickrigen Gesamtpunkten 984,20 Punkten und 1.036,52 Gegenpunkte. Also der einzige mit negativen Scoreergebnis so weit oben. Und dann stehen da noch Billy, Flo und Geri zwischen ihm und dem neuerlichen Playoff Einzug.
Macht für mich 46% Chancen (irgendwo musste ich die fehlenden 1% des Flos dazugeben.)
Das waren mal die Top Sieben, die um insgesamt 6 Spots in den verbleibenden 3 Runden noch rittern. Aber wenn es Führende bei der letzten Zwischenzeit gibt, gibt es eben auch Teams, die hinterherhecheln:
Da wären mal Donbios Totgeweihten mit 4:7 Siegen und 1.075,72 Punkten. Was noch ein wenig für ihn spricht, ist das Restprogramm: Patrik, Cornell und Romi, das ist wohl mit Abstand das einfachste was die Liga derzeit zu bieten hat. Drei Siege aber Pflicht und die muss man erst mal machen.
Da stehen lediglich noch 25% für die obere Hälfte der Tabelle – aber doch schon 75% für unten!
Auch Connys Best weisen 4:7 Siege auf, bei nur 973,09 Gesamtpunkten. Da sehe ich kaum Chancen sich noch in den Lift nach oben zu quetschen. Das wird also wohl die Treppe nach unten werden, denn die restlichen Begegnungen gegen die green white boys, gegen die Golden Galaxie und das Babyface werden sie nicht mehr herausreißen.
10% zu 90% sehe ich ihre mageren Chancen.
Der Fighting Illini feierte mal wieder einen hauchdünnen Sieg innerhalb der Family, aber helfen wird auch das nichts mehr. 4:7 Siege und schwache 978,53 Geamtpunkteausbeute sprechen eine eindeutige Sprache. Der Playoffzug fährt für ihn nur mehr retour. Da helfen die Restspiele gegen Andrea, Felix und Wolfgang sicher nicht die Stimmung im Tipi zu erhellen.
Lächerliche 5% Chancen für die obere Tabellenhälfte gestehe ich ihm noch zu. Aber 95% für die untere.
Von einem Big Bang in den nächsten taumeln die Golden Galaxies. Klar ist aller Anfang schwer, aber ein bisschen Support vom Champ habe ich doch erwartet. So steht die Arme mit 3:7 Siegen und unterirdischen 922,73 Gesamtpunkten da. Das ergibt, egal wer da noch kommen mag zero Chancen auf das Playoff, aber alle Chancen der Welt auf das das Endspiel um „Stinki“.
Also 100% unteres Playoff!
Fehlt da nicht noch eine Mannschaft?
Ich denke nicht!
Denn ich habe nicht mehr vor nur eine einzige Silbe über die eigentliche Enttäuschung des Jahres zu verlieren. Diese ewigen Loser von g-w-b (ich mag die eigentlich gar nicht mehr aussprechen und ausschreiben) verdienen nur mehr ignoriert zu werden.
Meint Euer WvW
Startseite › Foren › WvW about Week 11